Mega Demo in Magdeburg 08.01.2022

Evolution der Gesellschaft hin zur verantwortlichen Demokratie

Mega Demo in Magdeburg 08.01.2022

Januar 1, 2022 Demos Friedensarbeit Infos 6

Wir stehen friedvoll für unsere Freiheit selbst zu entscheiden ein.

Alter Markt von 13:00 – 18:00 mit Spaziergang für die Freiheit

12:30 Lothar-Kreyssig-Strasse Nähe Dom: „Recht auf Leben, Selbstbestimmung, Frieden und Souveränität“

12:30 Ulrichplatz: „Für freie Impfentscheidung“

Zentrum die alternative Gewerkschaft „Berufsverbot verhindern“

Bitten um Spenden: paypal.me/friedensarbeit

Ich glaube an die Gewaltlosigkeit als einziges Heilmittel

Mahatma gandhi

6 Antworten

  1. Heike Meyer sagt:

    Ich hoffe sehr das wir am 8.1. dann unbekümmert spazieren können. Gestern war es nicht machbar hier in Magdeburg. Sollte es einen Plan B geben hoffe ich das durch das vernetzen vielen Bescheid gegeben werden kann. LG Heike

  2. Herbert Müller sagt:

    Liebe Christina Baum,
    was du da auf die Beine stellen wirst ist sicher einmalig in der Geschichte unseres Landes. Daß es zu solchen Demonstrationen kommen muß ist traurig aber wahr, denn die Freiheit gab es noch nie umsonst. Somit bist du mit den vielen Unterstützern auf dem richtigen Weg , um unserem links geknechteten Land zu der Entscheidungsfreiheit zu verhelfen welche nötig ist um jedem Bürger seine Impfentscheidung selbst zu überlassen. Wünsche dir und den vielen Teilnehmern einen grandiosen Erfolg.

  3. Elena sagt:

    Ist der Aufzug angemeldet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − 2 =